Montag, 12. Dezember 2011

Anleitung zum "Adventskranz -to-go"

Nachdem einige von euch nach der Anleitung gefragt haben, setzt ich sie heute mal mit einigen Bildern auf meinen Blog

Anleitung Adventskranz:




Es freut mich, das andere die Idee auch so witzig finden. Klar bekommst du von mir die Anleitung
Man nehme einen Streifen Designerpapier oder anderes schönes Weihnachtspapier : 97 mm Länge und 53mm Breite. Diesen Streifen falzt man dann bei 8mm, 45mm und 61mm.
Danach klebst du das Papier mit doppelseitigem Klebeband um deine Streichholzschachtel, wobei einTeil der Reibefläche frei bleibt!Anschliessend nimmst du eine Loch- und Ösenzange und positionierst die Löcher und Ösen nach Augenmaß. Nun brauchst du noch 4"Geburtstagskerzen, welche ich um ca5mm gekürzt und mit einem normalen Anspitzer angeschrägt habe. Der "Adventskranz to go" kan noch beliebig dekoriert werden
Viel Spass beim Nachwerkeln, wenn noch Fragen sind -jederzeit gerne
Gruss Ingrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,

    vielen Dank - ich habs nachgewerkelt und für heute einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben!

    Danke, katrin

    AntwortenLöschen