Freitag, 10. Februar 2012

Schnelles Geschenk

Zum Glück bin ich fast jeden Tag am Basteln und so sind neulich diese Milchtüten entstanden( Anleitung auf Anfrage) in die ein paar leckere Amicelli hineinpassen. Ich finde es toll immer eine Kleinigkeit für Freunde dabeizuhaben.






Material:
Designerpapier Sweat Pea
Schmetterling Embosslits Schmetterlingsgarten in Veilchen
SABset Galante Grüsse
Blumenstanze für die Bigshot aus dem Minikatalog( Filz)

Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. Die Milchtüten sind ja süß. Die würde ich gerne nachbasteln. Brauche ich dazu spezielle Schablonen oder Stanzer?
    Ich wäre dir sehr dankbar für die Anleitung
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  2. Die Milchtüten sind wirklich goldig - ich bin gerade drüber gestolpert. Ich würde sie gern zum 60. Geburtstag von meinem Vater (er hat einen Milchviehbetrieb) nachbasteln und würde mich über die Anleitung sehr freuen!!!

    LG aus Niedersachsen
    Nike (nike81@kdwelt.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde mich auch segr über die Anleitung freuen
    vielen Dank im voraus
    ela1783@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ela1783@gmx.de
      vielen Dank für das Interesse an der Anleitung, ich setzte Morgen einen Beitrag mit Anleitung auf meinen Blog
      LG Ingrid

      Löschen