Mittwoch, 4. Januar 2012

Bloghop zum Minikatalog Januar 2012

Hallo ihr Lieben,über Weihnachten und Neujahr hatte ich eine Stempelauszeit, doch mit viel Spass am Stempeln starte ich ins neue Jahr:

Willkommen zum Bloghop des Stempelzeitteams. Mach es dir gemütlich und nimm dir etwas Zeit. Wir haben einige Ideen und Anregungen zum neuen Frühjahrsminikatalog vorbereitet. Ich wünsche dir viel Spass :0)

Hier siehst du meinen Beitrag zum Bloghop:

verwendet habe ich die Farben Limone, Schokobraun und Blauregen, die Stempel sind alle aus dem Set Osternostalgie (ab 24,95 für Clearstamps im neuen Minikatalog erhältlich).

Am 8. Januar gebe ich eine Sammelbestellung auf, welche ab 20,-€ für dich versandkostenfrei ist.





Vermutlich kommst du  von Marianne und weiter geht es im Bloghop bei Bettina

Falls etwas in der Verlinkung des Bloghops schief geht, anbei noch die komplette Liste aller Blogteilnehmer:

Kommentare:

  1. soso.. du lockst mit diesem schönen Kärtchen den Frühling.... niedliche Karte !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uii eine super schöne Karte mit dem Set.

    Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen