Freitag, 27. April 2012

Eindrücke vom Demotreffen

Durch unser ganz normales Alltagschaos und unsere Wochenendplanung mit Pfadis, Taufe und Kommunion kam ich leider immer noch nicht richtig dazu mir alle eingetauschten Swaps anzusehen - wobei einer schöner als der andere ist. Dennoch will ich euch ein paar Eindrücke vom Treffen in Frankfurt zeigen.



leckeren Nachtisch gab es eine Limonencreme im Schokotöpfchen

diese schöne Karte hat Svenja aus unserem Team mit uns gebastelt, klasse oder?
Das Stempelset ist auch aus dem neuen Sommermini


In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende und meld mich am Montag nochmals. Wer sich meiner Sammelbestellung am Montag, den 30. 04. noch anschliessen möchte schreibe mir einfach eine Email.
Am 1. Mai haben wir vom Stempelzeitkreativteam wieder einen tollen Bloghop zum Sommerminikatalog vorbereitet

Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. Danke für die Fotos, echt toll
    eine wunderschöne Karte
    sonnige Grüße und erholsames Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid ^^
    Ich wollte mal fragen, ob du mich noch bei dir verlinken kannst? Gehöre auch zum stempelzeitkreativteam ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ingrid,

    Du bist so süß.
    Ich fand es ganz toll Dich in Frankfurt kennengelernt zu haben und hoffe, das wir uns im November auf der Convention wieder sehen :-)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen