Samstag, 21. April 2012

Swaps für das Demotreffen in Frankfurt

Ich freu mich schon riesig aufs Wochenende:
Endlich lerne ich einen grossen Teil des Stempelzeitkreativteams kennen. Immerhin bin ich jetzt schon ein halbes Jahr dabei.
Wir haben uns in der Nähe von Frankfurt eine kleine Pension gemietet und werden vermutlich dem Stempelwahn verfallen. Am Samstag machen die meisten von uns einen Ausflug zum überregionalen Demotreffen und lassen uns inspirieren.
Für das Demotreffen habe ich folgende Swaps vorbereitet:



Das Stempelset ist aus dem Sommermini, der ab 1. Mai rauskommt. Ich konnte mich bei den schönen Stempelsets gar nicht entscheiden und habe mir daher vorab schon zwei Sets bestellt. Das Set oben heisst Eine Tasse Freundschaft und ist sehr vielfältig.
Für die Swaps habe ich Fotokarton in Vanille Pur verwendet. Wie ihr seht kam auch wieder meine geliebte Bigshot ins Spiel auch mit einer Neuigkeit aus dem Sommerminikatalog. Stempelfarbe Schokobraun und Savanne, eine edle Kombination.
Also am Sonntag komm ich mit vielen neuen Ideen und Swaps zurück, die ihr nach und nach alle zu Gesicht bekommt.
Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    Danke fürs Tauschen, habe mich über Deinen Swap gefreut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ingrid... ich habe mich auch total gefreut dich dort getroffen zu haben *freu* !!!!
    Danke auch nochmal für das schöne Goodie, deine Scrapseite ist aber auch toll - habe mir gestern nochmal ordentlich das Foto angeschaut ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    vielen Dank nochmal für Deinen tollen Swap.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,

    vielen Dank nochmal für Deinen Swap! Den Tee habe ich schon getrunken und dabei auf deinem Blog gestöbert.

    Viele Grüße aus Halver

    Claudia

    AntwortenLöschen