Mittwoch, 2. Mai 2012

Sommerminikatalog

Ja seit gestern gilt der neue Sommerminikatalog.
Es gibt wunderbare neue Sachen darin: ein neues Hochzeitsstempelset wie ihr gestern bei mir auf dem Blog sehen konntet, neue Bänder, Stanzen für die Bigshot, ein neues Babystempelset, ein Segelstempelset, welches sich super für Männergeburtstagskarten eignet, duftendes Embossingpulver, tolle Papiere und vieles mehr.
Ihr könnt ja selber mal drin stöbern, wenn ihr eine Sommerminikatalog braucht meldet euch einfach für 1,45 € inkl. Versand schicke ich euch dir gerne einen zu.

index.html.jpg








Am 8. Mai starte ich meine erste Sammelbestellung, welche ab einem Bestellwert von 30,- € von mir zu dir Versandkostenfrei ist
Vielleicht hast du dir ja auch schon mal überlegt selber Demonstratorin zu werden???? Momentan gibt es dazu eine ganz tolle Aktion von Stampinup , doch mehr dazu schreibe ich Morgen




Gruss Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen