Dienstag, 19. Juni 2012

Grosse Feste - 70.Geburtstag



Zum Thema Grosse Feste habe ich mir den 70. Geburtstag ausgesucht und hierzu ein Set gewerkelt. Es besteht aus einer Glückwunschkarte und einem dazu passenden Milchkarton.
Hier nun die verwendeten Materialien:
Farbkarton in Vanille Pur, Designerpapier Poetische Momente ( Himbeerrot gemustert)
Stempel aus den Sets: Wimpelwünsche und Alles Gute zum Geburtstag
Die Handstanze: Wimpelduo und die Topnotestanze für die Bigshot
Stempelfarbe: Himbeerrot
Man könnte die Karte auch zur Einladungskarte umgestalten und den Milchkarton als Namensschild oder für ein kleines Goodie umfunktionieren.
Seht euch doch auch noch die anderen Karten zum 75. und 80. Geburtstag von meinen Teamkolleginnen auf dem Blog unseres Stempelzeitkreativteams an.
Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. Wow! Tolles Set, besonders die Box gefällt mir sehr gut. Ich bin selbst gerade dabei was für einen 80. geburtstag zu kreieren. hab diese Einladung zum 80. Geburtstag als Vorlage bekommen und soll nun das Muster in eine eigene Karte einbeziehn, hoffe das sieht am Ende so gut aus wie beid dir =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ingrid,

    super Idee hast du da gehabt mit der Box!Vor allem die Einladungskarte zum 70. Geburtstag hat es mir angetan. Davon kannn mich sich wirklich inspirieren lassen.

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Lobeshymnen, wenn ihr noch weitere Fragen dazu habt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen