Montag, 30. Juli 2012

Norwegen - Wir kommen

So ihr Lieben,
 ich hab euch heute nichts kreatives aber ich hab heute viel gepackt und wir sind alle schon ganz aufgeregt. Morgen um 5 Uhr geht es los und dann verbringen wir 3 schöne Wochen im Süden von Norwegen. Am 1. September gebe ich ein Sammelbestellung zum neuen Katalog auf, den ich euch leider erst an diesem Tag posten darf. Am 29. September veranstalte ich mit zwei befreundeten Demonstratorinnen einen kreativen Tag, welchen ihr euch schon mal vormerken könnt, genaueres nach unserem Familienurlaub.
Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. wünsche dir eine wunderschönen und erholsamen Urlaub
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Velkommen til Norge! Da fant jeg bloggen din og la meg straks til som følger:-)
    Jeg skal kose meg med bloggen din senere.
    Koselig å treffe dere alle igjen!!!
    Klem fra Hjørdis

    AntwortenLöschen