Donnerstag, 12. Juli 2012

Werkzeugkasten

Ja so ist das mit den Wünschen zum Geburtstag. Ein lieber Nachbar wünscht sich zum Geburtstag einen Werkzeugkasten und natürlich schreit Ingrid gleich hier wenn es ums Basteln geht. So, wie bastelt man einen Geldgutschein für einen Werkzeugkasten, wenn man nicht einmal einen passenden Werkzeugstempel besitzt????? Frei Hand, ohne Anleitung und ich finde das Ergebniss dafür recht gut. Hier nun der Rohling:





Die dazu passende Geurtstagskarte, bzw. das ganze Geschenkset bekommt ihr erst in ein paar Tagen zu sehen, da wir am 15.Juli wieder eine Aktion auf unserem Teamblog haben. Dieses Mal ist das Thema Colorieren - also seit gespannt.
Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. Die Kiste ist super gelungen!
    LG Helke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ingrid, der Werkzeugkasten ist Dir wirklich super gelungen. Total klasse, ich bin begeistert. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen