Mittwoch, 29. August 2012

Blog Hop zum neuen Minikatalog







Am nächsten Sonntag, 2. September startet – wie immer um 7 Uhr morgens – unser nächster Blog Hop. Diesmal zum neuen Herbst- und Winter Minikatalog von Stampin’ Up!.
Als ich den neuen Minikatalog in die Hände bekam war ich völlig begeistert von den Papieren und den neuen Stempelsets ich habe schon einige Sachen ausprobiert da wir Demos schon ein paar ausgewählte Sachen vorab bestellen durften und ab Samstag darf ich sie dann auch zeigen.
Ich denke auch euch wird der neue Katalog begeistern!!!!!!!!, wenn ihr gerne einen hättet dann schreibt mir doch eine Email oder hinterlasst einen Kommentar mit eurer Adresse.(Preis 1,50€ inkl. Versand oder bei einer Bestellung ab 25,-€ Gratis)
Am Sonntagabend den 2. September starte ich eine Sammelbestellung, welche ab 25,- € Versandkostenfrei für euch ist und eine kleine Überraschung lege ich auch bei.
Gruss Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen