Freitag, 21. September 2012

"Adventsstern to go" mit Anleitung

Nachdem im letzten Jahr mein Adventskalender to Go so gut ankam habe ich für dieses Jahr einen Adventsstern to Go vorbereitet.
Zuerst habe ich einige mit Origamipapier gefaltet (das war im Mai bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse)und mich dann aber auch an Designerpapier rangetraut ( vor zwei Wochen mit dem neuen Papier); sogar in verschiedenen Grössen.
Aber seht selbst hier kommen die ersten Ergebnisse und ich denke es werden noch viele folgen.





Am Montag habe ich entdeckt, dass es ein neues richtig tolles Video von Sigrid mit dieser Anleitung auf YouTube gibt:

Schaut doch auch mal auf ihren Blog, der ist echt toll
Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. ja das sind ganz tolle Sterne und ich habe schon einige gemacht
    bis jetzt nur gestempelt...so nun ran ans DP
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Der ist sooo genial, dass ich den sofort "klauen" musste!
    liebe Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen