Sonntag, 2. September 2012

Juchhu Blog Hop

ich find BlogHops einfach klasse, da man so viele neue Ideen innerhalb kürzester Zeit verinnerlicht und oft auch zum Nachbasteln aufgefordert wird. So auch hier :
Ich möchte euch zur Weihnachtsbastelei verleiten, ganz einfach und simpel mit den neuen Papieren Stempelsets und anderen Materialien: Entweder ihr steigt gerade bei mir in den Bloghop ein oder ihr habt schon was tolles auf Christines Blog gesehen. Als erstes habe ich eine Lichterkarte vorbereitet mit dem neuen Core`dinations Cardstock, welcher einen hellen Kern hat und somit gut präg- und anschliessend schleifbar ist für einen antik wirkenden Effekt.
Anschliessend habe ich noch eine ganz schnelle aber süsse Karte für Euch. Hierbei kamen die Etiketten Winterzeit und das Designerpapier Festival der Vielfalt zum Einsatz. Passend zu diesen zwei Projekten ist jeweils noch eine schnelle Pillowbox entstanden.

Die Anleitung zur Lichterkarte stelle ich in den nächsten Tagen auf meinen Blog. Nun hüpft mal schnell zu Yvonne weiter, die hat auch etwas nettes für Euch vorbereitet. Viel Spass wünsch ich euch Gruss Ingrid Hier noch die Blogs wenn etwas schiefgehen sollte Sabine Miriam Marianne Bettina Ilonka Helke Sabine Sandra Christine Ingrid Ivonne Steffi

Kommentare:

  1. Beide Karten von dir finde ich toll!
    Zwar vom Stil ganz unterschiedlich, aber beide super!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Das angeschliffenen Core'dinations Papier sieht einfach toll aus. Und die Idee, die Etiketten auf Karten zu nutzen, ist super.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Lichterkarte - und die kleine mit dem Etikett ist wirklich unglaublich süß!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind einfach super Projekte.

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen