Sonntag, 3. Februar 2013

Bloghop zum Frühjahrsmini...







Ja endlich haben wir vom Stempelzeitreativteam wieder einen tollen Bloghop für euch. Macht es euch einfach gemütlich und lasst euch von unseren Ideen inspirieren.
Ich habe für euch die Prägeform Honigwaben das kleine Designerpapier-Set Papier-Träume und das Stempelset Ticket für dich in Kombination mit der passenden Stanze getestet.
Das kleine Schächtelchen habe ich bei meiner"Upline-Demonstratorin" Helke gebastelt.( Passend für zwei kleine Rittersport)
Die Farbkombination von Apfelgrün, Mango und Mitternahtsblau ( Alles aktuelle InColor-Farben von StampinUp)  find ich einfach toll.










 Ihr kommt bestimmt von Martina und nach meinem Beitrag geht es weiter bei Konni


Wenn irgendwo die Weiterleitung nicht klappt seht ihr unten die komplette Liste der Teilnehmerinnen. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass und viele neue Ideen zum Umsetzen
Gruss Ingrid


<a href="http://petitmadam.wordpress.com/">Marianne
</a><a href="http://stempeln-in-aachen.de/">Sabine
</a><a href="http://geraldinetibbe.blogspot.de/" target="_blank">Geraldine</a>
<a href="http://papierauszeit13.blogspot.de/" target="_blank">Ulla</a>
<a href="http://stempeldorf.blogspot.de/">Miriam
</a><a href="http://scrapylala.blogspot.de/">Sabine</a>
<a href="http://stempelfun.blogspot.de/" target="_blank">Sibylle</a>
<a href="http://stempelzeit.com/">Ilonka
</a><a href="http://bettem.wordpress.com/">Bettina
</a><a href="http://stampingmoments.wordpress.com/">Christine
</a><a href="http://memories-and-more.blogspot.de/" target="_blank">Martina</a>
<a href="http://stempelstunde.blogspot.de/">Ingrid</a>
<a href="http://kreative-seite.blogspot.de/" target="_blank">Konni</a>
<a href="http://kreativ-nicole.blogspot.de/" target="_blank">Nicole</a>
<a href="http://designmitpapier.wordpress.com/">Helke</a>
<a href="http://stamping-lounge.de/" target="_blank">Bianca</a>
<a href="http://stempelarena.com/" target="_blank">Ivonne</a>


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    das ist ja eine wunderwunderschöne Farbkombi!!!! Gefällt mir soooo gut!
    Vielen DANK fürs Zeigen!
    Schönes WE wünscht Dir Uta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein sehr schön aufeinander abgestimmtest Geschenkset. Danke fürs zeigen.
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    ein tolles Geschenkset, danke für die Inspiration!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Beides sieht toll aus - die Farbkombination ist toll und wie du die einzelnen Honigwaben mit Papier gefüllt hast, sieht super aus!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme geradewegs von Martina rüber gehoppelt und bewundere deine tollen Werke. Ohne Gruß möchte ich nicht weiter hoppeln, also in diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    so toll das Set und eine tolle Farbwahl - ich liebe grün.

    Danke für die Inspiration.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut, schöne Farben, glaube das Papier brauche ich auch noch!

    LG martina

    AntwortenLöschen