Samstag, 11. Mai 2013

Blumentopf und Eichhörnchen - zwei schöne Frühlingsboten!

Momentan bin ich völlig begeistert von den Blumentopfkarten, daher möchte ich euch noch drei weitere Beispiele zeigen.







Als ich heute morgen aufstand habe ich aus unserem Badezimmerfenster ein Eichhörnchen im blühenden Apfelbaum entdeckt und ich hatte tatsächlich noch Zeit den Fotoapparat zu holen. Manchmal zweifele ich ob ein echter Augenblick auch auf dem Foto gut rauskommt, erst recht wenn da auch noch eine Glasscheibe beim Fotografieren dazwischen ist, doch dieses Mal habe ich Glück gehabt. Seht selbst:





So ihr Lieben ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende und werde meines direkt am Bodensee in Wangen geniessen.

Bis Montag

Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. die Karten sind so hübsch
    und das Eichkatzerl so süß..tolles Foto
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Super-Schnappschuss!
    Die Blumentopfkarten find ich auch toll. Habe gestern eine für ne goldene Hochzeit gewerkelt. Sobald mein Sohn mal Zeit hat, schick ich dir ein Foto.
    schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. deine Blumentopfkarten hast du mit so wunderschönen Blumen geschmückt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen