Montag, 16. September 2013

Herbst - Herbstzauber - Wonderfall

In den nächsten Tagen möchte ich euch gerne meine Herbstkollektion zeigen: Dabei sind Karten, verschiedene Verpackungen und ein kleiner Umschlag. Für die meisten Projekte habe ich das Stempelset Wonderfall mit der passenden Bigshotstanze Herbstzauber verwendet. Passend zum Herbst habe ich die Farben Kürbisgelb, Kandiszucker, Olivgrün/Apfelgrün, Terracotta und Espresso gewählt.Ausserdem kam mal wieder mein Lieblingshintergrundstempel "En Francais" zum Einsatz. Für einen kleinen Gruss habe ich das tolle Stempelset "Eine runde Sache" ausgewählt.

Wenn ihr Anleitungen zu den einzelnen Projekten benötigt, dann hinterlasst doch einen lieben Kommentar, oder schreibt mir eine Email

Als erstes möchte ich euch die Karte zeigen


Verwendet habe ich hierfür Fotokarton in Cremeweiss, Savanne, Terrakotta, Kürbisgelb, Apfelgrün und Espresso. Weitere Materialien: Prägepulver Espresso, Designerknöpfe Natur, Leinenfaden, Versamarkstempelkissen, Stempelkissen Terrakotta, Dimensionals und Mehrzweckkleber von Tombow.

Jetzt könnt ihr euch schon auf Morgen freuen

Gruss Ingrid



Kommentare:

  1. eine hübsche Karte toll in den Farben
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Ingrid
    diese Farbkombi erinnert mich sehr an Indian Summer! Die Karte sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen