Freitag, 4. Oktober 2013

Workshop - Herbst- die Dreiecksbox

So wie versprochen nur etwas später :0) aber Familie geht vor.
Unser Workshop letzten Samstag war einfach Spitze, daher möchte ich euch heute eines meiner 2 Projekte vorstellen:

Die Dreiecksbox

Anleitungen dazu findet ihr viele im Netz, ich habe mir dennoch die Arbeit gemacht und eine eigen gezeichnet, damit jeder Workshopteilnehmer sich gleich dareuf Notizen machen konnte, eine Unterlage hatte und sie später mit heimnehmen konnte.



Hier jetzt noch einige weitere Exemplare:




Ein schönes kleines Mitbringsel.

Hier nun noch die verwendeten Materialien:
-Fotokarton in Kandiszucker, Cremeweiss, Terracotta, Kürbisgelb, Espresso und Apfelgrün
Band in Kürbisgelb, Schiefergrau und Olivgrün
Stempelsets: Wonderfall und Eine runde Sache
Bigz-Form Herbstzauber, Prägefolder Holzmaserung, Polkadots und Fächerfantasie

Jetzt wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende und viel Spass beim Nachbasteln.

Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. wow die sehen wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Ingrid
    deine Dreiecksboxen sehen alle so wundervoll herbstlich aus! Toll und vielen Dank für deine Anleitung!
    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen