Samstag, 19. Juli 2014

BLOGHOP

Willkommen zum heutigen Bloghop.
Ich habe mich schon richtig auf euch gefreut und hoffe ihr habt genausoviel Spass daran wie ich in der Vorbereitung.
Entweder ihr kommt von SABINE und habt dort schon ein schönes Projekt gesehen oder ihr steigt direkt bei mir ein.
Ich habe euch ein paar schöne Bilder vom Workshop am Donnerstag Abend in Löffingen. Ich hatte ein bisschen bammel vor dem Workshop, da sich 14 Frauen, die ich alle nicht kannte angemeldet hatten und hinzu kam, dass ich mit der Gastgeberin bis dahin auch nur telefonischen und Emailverkehr hatte.
Aber lange Rede kurzer Sinn wir hatten viel Spass zusammen und hier sind die Projekt vom Abend:







Jetzt wünsche ich euch viel Spass bei ULLA

Wenn irgend eine Weiterleitung nicht klappen sollte, schicke ich euch hier die Namen der Blogteilnehmer:


Kommentare:

  1. die verpackung in dem frischen gelb gefällt mir am besten, lg., patty

    AntwortenLöschen