Sonntag, 31. August 2014

Blog Hop


Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams!






"Ich mag Blog Hops, hüpfe selber gerne von einem Blog zum nächsten und lasse mich inspierieren. " Und heute ist endlich wieder Bloghopzeit

Macht es euch doch gemütlich mit einer Tasse Tee oder Kaffee und nehmt euch ein wenig Zeit für ein paar schöne Ideen aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog.


Wenn ihr von Danja kommt habt ihr bestimmt schon ein tolles Projekt gesehen. Vielleicht beginnt ihr aber auch bei mir einen schönen Sonntagsbloghop, auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass 

Vorbereitet habe ich für euch zwei Schachteln mit dem Giftbox Punchboard - schnell und einfach sowie zwei Weihnachtskarten. Auf dem letzten Foto seht ihr die verwendeten Materialien, zusätzlich kam das besondere Designerpapier Unterm Christbaum zum Einsatz, dieses ist etwas fester und somit optimal für Schachteln aller Art geeignet








Viel Spass beim Nachbasteln, wenn Fragen zu den Projekten sind, so schreibt mir doch einen Kommentar oder eine Email! 
Danke




Weiter geht es nun bei Nicole

Gruss Ingrid


Wenn doch irgendetwas schief gehen sollte ist hier die komplette Liste der Teilnehmer/-innen mit den Verlinkungen:
Nicole
Konstanze
Marianne
SabineG 
MiriamN
HeikeS
Sabine
Helke
Rainer
Steffi
Danja
Ingrid


Kommentare:

  1. Niedliche Boxen! Du machst es mir nicht leicht... Da muss ich das Box-Board wohl doch noch kaufen. Vielen Dank für die tollen Anregungen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Anregungen zu Weihnachten.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare ideen...ganz kreativ!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten und Boxen...wunderbar

    AntwortenLöschen