Dienstag, 27. Januar 2015

Willkommen zum Bloghop

Hallo ihr Lieben endlich ist es wieder soweit: Es ist Bloghopzeit



Wenn ihr nicht bei mir startet kommt ihr bestimmt von Nicole und habt ihren schönen SWAP begutachtet.
Ich fand die Idee spitze einen Bloghop zum Thema SWAP ( kleines Tauschobjekt)zu machen und es auch den daheimgebliebenen zu ermöglichen etwas am Teamtreff des Stempelzeitkreativteams teilhaben zu können.
So genug geredet.
Ich habe für euch eine Dreier-Ferrero-Küsschen-Verpackung vorbereitet



Ich habe euch auch noch die passend Anleitung dazu erstellt



Verwendet habe ich für die Schachtel 12" x 12" Farbkarton in Farngrün 131196, Designerpapier im Block " Auf ins Abenteuer" Stempelset "Lichtblick" aus der SAB gratis 139244 sowie das Stempelset "Wie du bist" auch SAB gratis 139265

Die Anleitung inklusive  tollem Video habe ich auf Janas Block entdeckt :
http://janas-bastelwelt.blogspot.de/


Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln und würde mich freuen, wenn ihr mir einige eurer Werke zusendet. Wenn ihr die Anleitung kopiert oder auf euren Blog stellt bitte ich um eine Verlinkung auf meinen Blog und auf Janas Tutorial.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass bei Steffi


Wenn ihr irgendwo hängen bleibt kommt hier noch die Liste mit Verlinkung zu allen Teilnehmerinnen:
Helke
Anna
Astrid
Ilonka
Alexandra
Sabine

Danja
SabineG.

Christine
Gèraldine
Eefje

Stempelzeitkreativteam
MiriamN
Ulla
Melanie
Nicole
Ingrid

Steffi Birkel
Konni
UrsulaC.

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    vielen Dank für Deine Anleitung. Die Verpackung sieht toll aus und ist sicher auch Süssigkeitenmässig variabel.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, ich bin begeistert von "unserem" Fotopapier. Danke, dass Du uns die Boxen gezeigt hast, mir war noch gar nicht aufgefallen, wie schön es aussehen kann ;-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Anleitung! Steht auf meiner To Do Liste! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Und noch eine tolle Verpackung ... ich liebe ja so Kleinigkeiten :) - Danke Dir!
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  5. Super süße und einfach Idee! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  6. www.adpkreativ.com27. Januar 2015 um 22:56

    Mit dem Designerpapier gefällt mir die Verpackung super gut! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier ist ja genial und deine Verpackungen sehen super klasse aus.

    Danke für die schöne Inspiration
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen