Mittwoch, 1. Juni 2016

BLOGHOP DER NEUE KATALOG

Hallo ihr Lieben, schön das ihr den Weg zu unserem Bloghop gefunden habt.



Entweder du kommst von Nicole und hast schon einen tollen Beitrag bei ihr gesehen oder du steigst direkt hier ein und ich darf dich inspirieren und dir den neuen Katalog näher bringen. Mach es dir einfach gemütlich und nimm dir etwas Zeit.

Ich habe heute gleich zwei Katalogpartys eine von 10-14 Uhr und eine von 17-21 Uhr, mal sehen wer so alles vorbeischaut.

Vorab habe ich mich für heute bei einem Kartenswap ( Kartentausch ) und einem Memoryswap angemeldet und das war im Anschluss an die Pfingstferien ganz schön stressig, doch wie immer kann ich unter dem nötigen Druck sehr kreativ sein

Hier mein Beitrag für den Memoryswap:







Verwendet habe ich dafür die neuen Incolours als Stempelkissen und Marker zum ausmalen sowie folgende neue Stempelsets: Swirly Bird, Playful Backgrounds und die Stempel aus dem Komplettset Gute - Laune - Grüsse



und wahrscheinlich zeige ich dir die Karten schon morgen, spätestens Übermorgen :0)

ok doch schon ein kleiner Einblick


Bei unserem heutigen BlogHop lohnt es sich  besonders, alle Werkeleien anzuschauen und zu kommentieren. 
Alle Kommentare auf allen Blogs unserer Teilnehmer kommen in den großen Lostopf. Zeit dazu hast Du bis zum 3. Juni. Am 4.Juni wird dann der/die Gewinner/in ausgelost.


Weiter geht es nun bei Nadja



Wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte findest du hier noch die Teinehmerliste mit Verlinkung

Sabine 
Petra
Marianne
Gèraldine
Miriam
Stephanie
Claudia
Danja
Monika
Ulla
Ilonka
Nicole
Ingrid   HIER BIST DU GERADE :0)
Nadja
Helke
Konstanze
Ellis
Anna



Viel Spass wånscht euch Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo, Ingrid,
    habe ich das richtig verstanden, dass Du ein Memory-Spiel gemacht hast? das ist ia eine tolle Idee, die auch mit etwas größeren Kindern umgesetzt werden kann.
    Auf den ersten Blick mochte ich sie gar nicht, die neuen In Color-Farben aber nun bin ich richtig vernarrt darin.
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Memory! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    tolle Idee mit dem Memory, das bringt mich glatt auf blöde Ideen :-)
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Memory ist ja cool :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Mal ganz was anderes - ein Memory - toll gemacht.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,

    dein Memoryset ist dir ja absolut super gelungen und sieht klasse aus... auf so ne Idee wäre ich alleine nie gekommen.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden,Ingrid!
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Die Memorie Karten sind toll!
    Und die Karte ist auch sehr schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Memorykarten sind eine nette Geschenkidee.
    Die kunterbunte Karte ist aber mein absoluter Favorit;-)
    LG Karin Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Memorykarten sehen süß aus.

    Eine schöne Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen