Samstag, 1. Oktober 2016

Weihnachtsbloghop







Hallo ihr Lieben ,
schön das ihr den Weg zum Weihnachtsbloghop des Stempelzeitkreativteams gefunden habt.

Macht es euch  gemütlich mit einer Tasse Tee oder gar Kaffee  und nehmt euch ein paar Minuten Zeit unsere Werke zu betrachten. Evtl. ist sogar die ein oder andere Idee für euch zum Nachbasten dabei.

Entweder du startest direkt auf meiner Seite oder du hast schon einen tollen Beitrag bei Ellis van Veenendaal


Ich habe mir vorab einige Stempelsets und Stanzen bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte und diese für ausprobiert. Am meisten haben  es die Prägeform Zopfmuster und die weissen Geschenkschachteln angetan, aber seht selbst






Folgende Materialien habe ich dafür verwendet:

Prägeform Zopfmuster 
DP Gemütliche Weihnacht
DpP für Weihnachten
Stempelsets: Ausgestochen Weihnachtlich , Glockenläuten, Jolly Friends, Drauf und dran
Farbkarton in Vanille, Glutrot und Taupe
Motivklebeband Gemütliche Weihnachten
Weisse Geschenkschachteln
Stanze Lebkuchenmännchen und Herz
Sonstiges:
Schere, Kleber , Dimensionals, Bigshot, Leinenfaden und Miniglöckchen

Nun sende ich euch weiter zu meiner lieben Teamkollegin Wiebke , die euch tolle Karten mit dem Stempelset Tannenzauber vorbereitet hat.

Viel Spass beim Weiterhoppeln wünscht euch Ingrid






Petra Rosenbaum
Sabine Wenzel
Sabine Bongen
Miriam Neumann
Marianne Fleck
Paula Rroba
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Monika Hamm
Marika Farin
Nadja Borchers
Danja Steigl-braun
Ellis van Veenendaal
Ingrid Burow
Wiebke Guenther
Nicole Pfeifer-Schwinlin




Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig, liebe Ingrid. So viele schöne Werke. Die Boxen hast du echt süß verziert.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine wunderschöne Mischung. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eines wie das andere sehr schön. Eine kl. Auswahl von Möglichkeiten. Hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen