Samstag, 3. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 3

die Spannung steigt ..... Trommelwirbel



ein richtig süsser Lebkuchenmann vorne drauf
beim Rubbellos hab ich leider nicht gewonnen, aber über das goldene Klebeband habe ich mich sehr gefreut :0)

hergestellt von Silke Ellenbeck


zusätzlich habe ich heute mein Technikalbum von Dagmar Volke erhalten und überlege mir noch in welcher Form und wann ich dessen Inhalt mit euch Teile..... vielleicht im Januar ? Oder fang ich doch schon im Dezember damit an? Zumindest die weihnachtlichen Beiträge gehören doch noch in der Adventszeit hierher .
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent, bei uns im Ort ist Klosemarkt : mal sehen ob ich hier Morgen Abend ein paar schöne Ideen Poste

Liebe Grüsse Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen