Sonntag, 27. August 2017

Bloghop zum neuen Herbst-/Winter Katalog


Hallo ihr Lieben , ich heisse euch an diesem schönen Sonntag herzlich willkommen zum Bloghop des Stempelzeitkreativteams anlässlich des neuen Saisonkataloges 

Entweder ihr steigt direkt bei mir ein, oder ihr kommt von DANJA
Macht es euch gemütlich und lasst euch von uns inspirieren :


So eine Kleinigkeit hat man doch immer zu Weihnachten oder auch schon vorher zu verschenken, daher hat es mir die kleine Pizzabox so angetan. 
Auf der Innenseite hat sie eine spezielle Beschichtung, wodurch sie auch Lebensmittelgeeignet ist.
Natürlich kann man auch perfekt 3"x3" karten hineinlegen oder ein paar schöne Geschenkanhänger.









Verwendet habe ich folgende Materialien:
- 144645 Mini-Pizzashachteln
-144617 Designerpapier Weihnachtsquilt
- 145518 Farbkartonset Weihnachtsquilt
- 145025 Weihnachtliche Etiketten Stempelset
- Stanze Etikett für jede Gelegenheit
-Stempelkissen in Glutrot und Gartengrün
- Diverse Klebemittel und kleine Accsessoires

Viel Spass beim Nachbasteln
wünscht euch 

Ingrid


Nun geht es weiter zu ANJA

Wenn ihr irgendwo hängen bleibt, findet ihr hier die Teilnehmerliste mit verlinkung auf die jeweiligen Blogs


MIRIAM



INGRID  Hier bist du gerade :0)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee....Karte mit Pizzakarton gemeinsam....das merke ich mir mal :-) DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, deine Werke sind zauberhaft und wunderschön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee direkt Sets zu gestalten!
    LG Danja

    AntwortenLöschen