Sonntag, 15. Oktober 2017

SU Sonntag # 4





Gar nicht so schlecht alle zwei Wochen ein neues Objekt für diese Aktion zu basteln, so nehme ich mir regelmässig Zeit für meinen Blog .

Heute stelle ich euch die Shadow Box Card mit der passenden Anleitung von Marianne vor :
KLICK hier 

und hier ist meine Umsetzung des Projektes:







Wenn du noch weiter Projekte von meinen SU Sonntag Kolleginnen sehen möchtest findest du hier die Liste



Alexandra Linß Anke Vecker Danja Steigl-Braun Gèraldine Tibbe Helke Schmal Ilonka Schneider Ingrid Burow Ivonne Stoffels Marianne Fleck Marika Farin Miriam Neumann Monica Schiffner Monika Hamm Nicole Pfeifer-Schwinlin Petra Rosenbaum Sabine Bongen Sarah Rypinski Sylvia Gierling Stephanie Jost Ulla Wrede Vanessa E. E. Glieneke Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen