Sonntag, 2. September 2018

SU Sonntag # 25 = Jubiläum mit Verlosung

Hallo ihr Lieben, ja genau ihr habt richtig gehört, weil wir heute unser "Super -Sonntag -Jubiläum" haben verlost jede der teilnehmenden Demonstratorinnen eine Kleinigkeit unter denjenigen von Euch die einen Kommentar hinterlassen , viel Glück beim gewinnen .

Und nun zum Projekt: Die Liebe Ilonka hat euch eine Wassrefallkarte mit Anleitungsvideo  und PDF vorbereitet .



So und nun kommt meine Umsetzung der Wasserfallkarte :







 Eine Arbeitskollegin von mir ist hochschwanger und bekommt demnächst ein Mädchen , da fand ich das süsse Stempelset Elefantastisch und das Designerpapier Sternenhimmel richtig toll.
Wie gefallen euch meine Wasserfallkarten ?
Unter denjenigen von euch die einen Kommentar hinterlassen verlose ich ......
Trommelwirbel......


Fürs Medaillon : ein Lieblingsset von mir : Viel Glück !!!!

Und hier noch die Linkliste zu meinen Kolleginnen:




  Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Ilonka Schneider Ingrid Burow Ivonne Stoffels Julia Maser Marianne Fleck Marika Farin Miriam Neumann Monika Hamm Nicole Pfeifer-Schwinlin Petra Rosenbaum Rainer Trautmann Sabine Bongen Sabine Wenzel Sylvia Gierling Ulla Wrede Vanessa E. E. Glieneke Wiebke Guenther

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, Ingrid, liebe Grüße von deiner Teamkollegin Olly

    AntwortenLöschen
  2. Hei Ingrid, raffiniert gemacht, die sehen echt süß aus, die Karten. Jede Klappe birgt eine neue Überraschung;-))
    Herzliche Grüße Karin Irene

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich zuckersüß, ganz toll geworden! LG

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid klasse ..so tolle karten und alle unterschiedlich lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    deine Karten sind sehr schön.

    Lg eva Mi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Karten und schöne dezente Farben. Der Supersonntag fesselt mich immer für Stunden an den Rechner um die schönen Sachen zu bewundern.

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    superschöne Karte zur Geburt. Und das gleich in verschiedenen Varianten. Das Elefantenset ist doch sehr niedlich - muss ich mir dann wohl doch noch zulegen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,

    Deine Karte ist wunderschön und hervorragend geeignet, einen neuen Erdenbürger angemessen zu begrüßen. Herzlichen Dank für die Inspiration!

    Viele Grüße,
    Verena E.

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Karten.... gefallen mir sehr gut
    LG Rose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Viele liebe Grüße
    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid, die Wasserfallkarte ist toll und so vielseitig!
    Sehr schöne Idee!
    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Karte finde ich sehr gelungen. Die Farbzusammenstellung macht sie sehr leicht und ideal für eine Karte zur Geburt.👏👍😺😻
    Liebe Grüße Sigrid
    pike56@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,
    lieben Dank für die wunderschöne Karte in dem einfach traumhaften Papier. Süßer kann man einen neuen Erdenbürger einfach nicht begrüßen.

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Und gewonnen hat:

    Karin Irene2. September 2018 um 16:08
    Hei Ingrid, raffiniert gemacht, die sehen echt süß aus, die Karten. Jede Klappe birgt eine neue Überraschung;-))
    Herzliche Grüße Karin Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ingrid,

    oh wie schön, da freu ich mich;-) Herzlichen Dank!!
    Meine Adresse hast du ja.
    Ich bin schon gespannt auf weitere Ideen und schöne Sachen zum Bestaunen und Nachbasteln, sei es von dir oder den anderen im Team!
    Liebe Grüße Karin Irene

    AntwortenLöschen