Donnerstag, 22. November 2018

Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams





22. November und ich bin mitten im Bastelstress und Chaos für den Kreativmarkt an diesem Samstag , da gönne ich mir heute Abend kurzerhand  ein Wellnesshaus, was es damit auf sich hat , seht selbst :


Hier kommt die Anleitung: 

Ihr müsst nur an den angegebenen Linien falzen, einschneiden und kleben , verwenden könnt ihr entweder einen Fotokarton, den ihr selbst bestempelt, am besten vor dem falzen oder ihr nehmt ein schönes Designerpapier.
Für das Wellnesshaus braucht ihr einen Karton/ DP  in der Grösse 28 x21 cm und verwendet die grünen Maße . Für das kleine "StempelkissenHaus" benötigt ihr lediglich einen halben A4Bogen 
21 x14 cm und falzt an den blauen Maßen. Vor dem kleben könnt ihr noch ein Fenster rein stanzen, ich habe hierfür die 2" Kreisstanze verwendet.Dekorieren könnt ihr je nach Füllung und Verwendungszweck. 
Hier noch meine Beispiele:









Gutes Gelingen wünscht euch Ingrid


  Ach ja zu gewinnen gibt es natürlich auch was: ein "Stempelkissenhaus"

 und wer und wo ?????? kann man es gewinnen ?

http://stempelzeitkreativteam.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen