Sonntag, 3. Februar 2019

Super Sonntag Nummer 35

Guten morgen ihr Lieben, da es heute so kalt und duster draussen ist habe ich das Frühlingslogo für unseren 35. Supersonntag gewählt.

Julia hat heute für euch ein wunderschönes Leporello sammt Anleitung für euch vorbereitet 

KLICK,

 hier kommst du zur Anleitung
Schön das ihr immer wieder mit Begeisterung reinschaut, leider habe ich momentan zu viel um die Ohren mit Fasnetsvorbereitung, Kuchen backen für die Bezirksmeisterschaft im Radsport heute, Geburtstag für morgen vorbereiten und vieles mehr.
Somit kann ich euch dieses tolle Projekt leider nicht in Echt zeigen.
Ein bisschen was hab ich angefangen:


Viel Spass bei meinen Teamkolleginnen

Ingrid



Hier noch die Liste von allen Teilnehmerinnen:


Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Ilonka Schneider Ingrid Burow Ivonne Stoffels Julia Maser Marianne Fleck Marika Farin Miriam Neumann Monika Hamm Nicole Pfeifer-Schwinlin Sabine Bongen Sabine Wenzel Sylvia Gierling Ulla Wrede Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen