Freitag, 15. März 2013

Ostercountdown - 17 Tage (mit Verlosung)

Hallo ihr Lieben
am heutigen Tag möchte ich euch gleich zwei Bilder zeigen und euch unseren Teamblog mit der Monatsaktion ans Herz legen.

Gestern habe ich einen wunderbaren Butterzopf gebacken ( der dritte bisher in meinem Leben) und ich finde er kann sich sehen lassen, da schon die Hälfte weg ist schmeckt er natürlich auch :0)




Gestern abend hatten wir ein kleines Vorbereitungstreffen für unser Teamtreffen am Bodensee im April. Helke hat uns einen kleinen Frühlingsgruss mitgebracht den ich gerne hier zeigen möchte:





Ist das Schäfchen nicht süss?






Ausserdem gibt es ab heute und natürlich auch noch in den nächsten Tagen neue Ideen auf unserem Teamblog zu sehen.
Die Monatsaktion März trägt den Namen Pastellfarben
Heute seht ihr gleich drei Projekte: eine Geburtstagskarte, eine Karte zur Geburt und Sortierdosen aber set doch selbst   KLICK


Bis morgen Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. das Schäfchen ist sooooooooooooo süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. HHmmmm...lecker Zopf!
    mit Hefeteig stehe ich ja auf Kriegsfuß ;-)
    Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hmm, der Kuchen sieht so lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen