Mittwoch, 13. März 2013

Ostercountdown - noch19 Tage mit Verlosung

Hallo ihr Lieben ja ich habe mir in den Kopf gesetzt einen Ostercountdown zu starten, damit euch und natürlich auch mir die Wartezeit auf Ostern und den Frühling nicht so lange vorkommt, wobei es bei diesem Schnee- und Sauwetter nicht leicht fällt sich auf den Frühling zu freuen ;0)

Also seid nicht böse, wenn es nicht klappt - ich werde mich anstrengen jeden Tag etwas zum Thema Ostern, Frühling oder Kommunion/Konfirmation zu posten.

Am Ostersonntag gibt es dann eine Verlosung unter allen, die bis dahin einen oder mehrere Kommentare abgegeben haben. Da dies gerade eine spontane Idee von mir war, werde ich in den nächsten Tagen mal einen oder mehrere Preise raussuchen.
Hier nun als erste kreative Idee eine "Ostertasse"


Liebe Grüsse Ingrid

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber was vorgenommen!
    Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Ingrid
    habe deinen Blog gerade über das Stempelzeitkreativteam entdeckt!
    Bin ganz begeistert von deiner kreativen Vielseitigkeit!
    Eine tolle Idee von dir, einen Ostercountdown zu starten! Bin auf deine täglichen Inspirationen gespannt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen