Sonntag, 31. März 2013

Ostercountdown - Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,
 da habe ich es mit einer kleinen Schwierigkeit in der Mitte doch tatsächlich geschafft jeden Tag in der Vorosterzeit etwas schönes zu Posten und ich habe die ganze Fastenzeit über keine Schokolade und Süssigkeiten gegessen - das war ganz schön hart.
Jetzt wünsche ich euch zwei schöne Feiertage und morgen Abend gegen 20 Uhr gibt es dann die grosse Verlosung


ja die Filzeier und Kerzen habe ich selber gemacht

glückliche Kinder(mist jetzt streiten sie grade schon wieder)
FROHE OSTERN oder GOD PÅSKE (das war norwegisch)
GRUSS INGRID

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ingrind
    wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Birgit Gerstenkorn31. März 2013 um 10:42

    Liebe Ingrid,
    ich wünsche euch schöne Ostertage und lass dir die Schokieier gut schmecken!
    Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Güte, was Deine Kinder da in den Händen halten, ist doch nicht etwa aus Schokolade??!!??

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen