Montag, 1. April 2013

OSTERN - MIT VERLOSUNG

Hallo ihr lieben ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag im Kreise eurer Familien. Wir konnten doch tatsächlich Gestern Ostereier im Garten suchen, da wir im "warmen" Freiburg bei meinen Eltern waren. Abends wurde es dann wieder sibierisch kalt und fing natürlich wieder an zu schneien. Jetzt haben wir gerade Schnee mit strahlendem Sonnenschein - der Frühling spitzelt trotz Schnee in Form von Krokussen immer mal wieder hervor.



Heute Abend gibt es dann die Verlosung unter allen Ostercountdown- Kommentaren

An dieser Stelle hier möchte ich meinen treuesten Kommentatoren ein dickes Dankeschön aussprechen und hoffe es hat euch Spass gemacht :0)
VIELEN DANK liebe Birgit, Silvia, Regina, Tina und Mara, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen - ich fand es richtig toll eure Kommentare zu lesen - Danke nochmals ihr treuen Seelen

Bis heute Abend

Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. oh wie schön Freiburg und warm, hier ist Winter
    und heute zaghafte Sonnenstrahlen
    schöne Ostermontag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Ingrid
    wir waren vor 13 Jahren zur Mutter-Kind-Kur im Schwarzwald und da konnte mein Sohn auch mal die Ostereier im Schnee suchen.
    Freiburg ist schon eine tolle Stadt.
    Heute scheint hier auch die Sonne und macht so richtig gute Laune!

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Ostertag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist Ostern leider wegen Grippe ziemlich ausgefallen...
    Naja der 16-Jährige hat seine Naschis auch ohne Suchen einfach so entgegengenommen. Ist eh aus dem Alter raus.

    Und der Hund kann ja auch nächste Woche noch Leckerlis im Garten suchen.

    Aber tatsächlich scheint hier heute auch mal die Sonne. Ich glaub trotzdem noch krank im Haus :-(
    Immerhin ein paar Minuten am PC, das ist ja auch schon etwas!

    LG und einen schönen Montag noch

    Tina B.

    AntwortenLöschen