Sonntag, 26. Januar 2014

Das perfekte Dinner...

.... habe ich am Freitag Abend für 4 ganz liebe Freundinnen gekocht. Genau genommen waren es vier"Krabbelmamas", welche ich vor 11 Jahren im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt habe. Wir treffen uns immer noch alle 4 bis 8 Wochen ohne Kinder und bekochen uns dann gegenseitig und so kam ich drauf ihnen ein Dreigängemenü aufzutischen.
Die Vorbereitungen haben richtig viel Spass gemacht....


Und das Essen war spitze...da viel mir aber ein Stein vom Herzen...

Als Vorspeise gab es einen winterlichen Salat mit Radiccio, Feldsalat, Chicoree, Avokado und Orangenfilets

Als Hauptspeise hatten wir einen Lachs im Blätterteigmantel mit schmalen Bandnudeln und Zitronenbutter


Zum Nachtisch habe ich Creme Brulee mit Blutorangenkompott serviert


Fazit: 10 Punkte, leere Teller, gefühlte 2000 Kalorien mehr auf den Hüften( Kalorien sind die kleinen Tierchen welche heimlich Nachts die Kleidung enger nähen :0)
Muskelkater vom Lachen...
Einfach ein toller Mädelsabend 
DANKE

Gruss Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen