Samstag, 1. Februar 2014

Blog Hop zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog

Herzlich Willkommen zu unserem diesjährigen Frühjahrs-/Sommerkatalog-Blog-Hop des Stempelzeitkreativteams. Entweder ihr kommt von Heikes Blog hergehoppelt oder ihr steigt bei mir frisch ein. Auf jeden Fall freue ich mich das ihr hierher gefunden habt.


Lange habe ich überlegt, welche Sets ich für diesen Beitrag auswähle..... und dabei kamen sage und schreibe 4 neue Stempelsets zum Einsatz, aber jetzt zeige ich euch erst mal die entstandenen Werke:



Ausserdem habe ich noch Claudias(http://stempelherz.de) tolle Knallbonbons mit dem kleinen Designerpapier"Frisch und Farbenfroh" und dem Envelope Punchboard nachgebastelt.





Gestaltet habe ich die Karten  und Knallbonbons mit den folgenden Sets:
- Dein Tag
- Glück-s-wunsch
- Petite Petals mit passender Stanze "kleine Blüte"
- Im Fähnchenfieber mit passender Stanze Fähnchen (beides Sale-a-bration Sets)


Ich bin einfach begeistert vom neuen Katalog!! Jetzt will ich euch aber nicht mehr lange auf die Folter spannen. Weiter geht es bei der lieben Konstanze

Viel Spass wünscht euch Ingrid


Hier habe ich noch die Liste der Blogs, wenn irgend etwas schief läuft :0)

<strong><a href="http://bastelmix.blogspot.de">Stephie</a>
<a href="http://stempeln-in-aachen.de">Sabine</a>
<a href="http://papierinsel.blogspot.de">Danja</a>
<a href="http://papierauszeit13.blogspot.de">Ulla</a>
<a href="http://scrapylala.blogspot.de">SabineG</a>
<a href="http://designmitpapier.wordpress.com">Helke</a>
<a href="http://cindyscreatieenweetjes.blogspot.de">Cindy</a>
<a href="http://geraldinetibbe.blogspot.de">Gèraldine/Jorca </a>
<a href="http://geraldinetibbe.blogspot.de">Susan</a>
<a href="http://stampupyourlife.com">Anna</a>
<a href="http://www.nettegeschenke.blogspot.de">HeikeS</a>
<a href="http://stempelstunde.blogspot.de">Ingrid</a>
<a href="http://kreative-seite.blogspot.de">Konstanze</a>
</strong>

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    solche bonbons muss ich unbedingt auch mal nachbasteln! Toll geworden! Danke! LG Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schöne Karten, tolle Sets hast Du Dir ausgesucht.
    Danke für die Inspiration.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen