Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Liebe Blogleser ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr dieses Jahr soooo fleissig bei mir reingeschaut habt und auch ab und zu einen netten Kommentar geschrieben habt. DANKE!!!
Jetzt wünsche ich euch schöne Weihnachten im Kreise eurer Familien mit leckerem Essen, Geselligkeit, schönen Geschenken und viel Freude
Frohe Weihnachten







Gruss 
Ingrid




Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtliche Geschenkanhänger

Die meisten Geschenke sind eingekauft und auch schon zum grössten Teil verpackt. Im Vorraus hatte ich schon mal einige Geschenkanhänger abgestempelt, damit es schneller geht:



Heute und Morgen werde ich noch ein paar Kilo "freilaufenden Feldsalat" und gute sizilianische Orangen verkaufen um dann auch ein paar Tage frei zu haben:


Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die Woche mit wenig Stress. 
Bis Morgen Gruss Ingrid