Samstag, 16. Juni 2012

Hochzeit - Große Feste

Heute könnt ihr auf unserem Teamblog eine Hochzeitskarte von Miriam



 und eine Scrapbookseite ebenfalls zum Thema Hochzeit von Ute




auf unserem Teamblog bewundern.
Von mir gibt es erst wieder am Montag was Neues, da ich ein Waschweib auf dem Altstadtfest bin. Vielleicht schaff ich es ja euch ein paar Bilder einzustellen?
Gruss Ingrid

Freitag, 15. Juni 2012

Große Feste

ja so lautet der Titel zu unserer Juniaktion auf dem Teamblog.






In den kommenden Tagen könnt ihr dort die verschiedensten Beiträge zu diesem Thema sehen. Heute gibt es von Martina eine wunderschöne Geburtskarte mit passender Verpackung zur Geburt ihres Patenkindes und eine Taufkarte von Helke mit dem Set The Open Sea aus dem Sommerminikatalog. Ich wünsch euch viel Spass in den nächsten Tagen. Wir haben in Aach nun 3 Tage lang Altstadtfest und ich weiss noch nicht ob ich euch den ein oder anderen Beitrag zeigen kann, da ich mittendrin wohne und somit auch eingespannt bin:0)
Gruss Ingrid

Mittwoch, 13. Juni 2012

Schatzkiste

In meiner Bastelwerkstatt sind wieder zwei neue Kistchen entstanden.
Eine süsse Pilzschatulle für ein kleines Mädchen:




und eine Schatztruhe für ihre grosse Schwester:




Am Freitag bekommt ihr wiedermal etwas neues auf unserem Teamblog zu sehen.
Wir haben vor zu jedem 15. des Monats einen gemeinsamen Beitrag zu einem festgelegten Beitrag zu schreiben mit vielen verschiedenen Ideen. 
Am 15. Juni kommt das Thema " Große Feste" an die Reihe, aber lasst euch einfach überraschen
Gruss Ingrid