Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventscountdown - leider schon vorbei

Hallo ihr Lieben ,
am 30. November war ich mit meinem Beitrag dran welcher euch die Vorfreude auf den Advent und Weihnachten etwas versüssen soll und euch vielleicht noch eine passende Idee bringt.
Lange habe ich gegrübelt was ich euch zeige.
Etwas neues , eine neue Erfindung? Ich war leicht blockiert und guter Rat war teuer, doch dann kam mir die Idee das sich alles um ein von mir für toll empfundenes Produkt drehen sollte:
Das Designerpapier " Fröhliche Feiertage" hat mir besonders gut gefallen und so fing ich an zu werkeln



 Entstanden sind dann diese Sourcreamboxen:
 Mehrere Adventssterne to go Zauberstern und einige Geschenktaschen:
 Diese tollen Teebeutelverpackungen mit Magnetverschluss , welche immer wieder ein tolles Mitbringsel für Nachbarn Freunde oder Gastgeberinnen in der Vorweihnachtszeit sind

 Zu gewinnen gab es für euch dieses wundervolle Stempelset für Weihnachten


Solltet ihr eine Anleitung für eines dieser Projekte benötigen, so hinterlasst doch einen Kommentar diesbezüglich oder schaut ob ich ihn nicht schon auf meinen Blog gestellt habe

Es würde mich sehr  freuen wenn ihr die anderen tollen Ideen vom Stempelzeitkreativteam auch noch anschaut KLICK
Viel Spass und liebe Grüsse Ingrid