Freitag, 28. Oktober 2011

1.Workshop

Vielen Lieben Dank den Teilnehmerinnen - die Aufregung war umsonst es hat mir viel Spass gemacht mit euch Karten und Pizzaboxen zu werkeln. Hier könnt ihr nun ein paar Bilder unserer Werke sehen.

Geschenk für die Gastgeberin: eine "verkleidete Teebox"
Geschenk für alle Gäste 
Ein Teil unserer Ergebnisse, zwei Pizzaboxen in verschiedenen Grössen und eine Karte


Total witzig so ein Workshop mit alten Hasen und Neulingen und das Tollste daran alle Werke sind gelungen.
Auf ein Neues
Gruss Ingrid

Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben
Ich bin total aufgeregt, weil alles so neu ist. Dies ist mein erster Blog und somit auch mein erster Beitrag oder Post und ich bin heute sehr aufgeregt, da ich meinen ersten Workshop gebe. Zum Glück unterstützt mich meine liebe Upline Helke bzw. wir halten den Workshop zusammen. Wenn alles klappt stell ich heute noch ein paar Fotos ein - drückt mir die Daumen und hinterlasst doch bitte viele Komentare
Gruss Ingrid