Dienstag, 19. Juni 2012

Grosse Feste - 70.Geburtstag



Zum Thema Grosse Feste habe ich mir den 70. Geburtstag ausgesucht und hierzu ein Set gewerkelt. Es besteht aus einer Glückwunschkarte und einem dazu passenden Milchkarton.
Hier nun die verwendeten Materialien:
Farbkarton in Vanille Pur, Designerpapier Poetische Momente ( Himbeerrot gemustert)
Stempel aus den Sets: Wimpelwünsche und Alles Gute zum Geburtstag
Die Handstanze: Wimpelduo und die Topnotestanze für die Bigshot
Stempelfarbe: Himbeerrot
Man könnte die Karte auch zur Einladungskarte umgestalten und den Milchkarton als Namensschild oder für ein kleines Goodie umfunktionieren.
Seht euch doch auch noch die anderen Karten zum 75. und 80. Geburtstag von meinen Teamkolleginnen auf dem Blog unseres Stempelzeitkreativteams an.
Gruss Ingrid