Sonntag, 15. Juli 2012

Colorieren


Dieses Mal habe ich für Euch wieder ein Geschenkset hergestellt.





Es besteht aus einem Werkzeugkasten und der dazu passenden Geburtstagsglückwunschkarte.
Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Vanille Pur, einen Fotokarton in Holzoptik (leider nicht von Stampin Up, wobei man diesen mit der Holzoptiktechnik gut selber herstellen kann)
Der Stempel "Alles Gute" ist aus dem Sale-a-Bration-Set "Allerlei Anlässe" und eignet sich hervorragend zum Colorieren. Da ich nicht alle Farben zum Ausmalen besitze, verwende ich hierfür gerne den Mischstift( 3er-Set auf Seite113 im aktuellen SU- Katalog)mit welchem man gut die passende Stempelfarbe aufnehmen kann. Der Kreisstempel ist aus dem Set Circle Circus. Als Stempelfarbe habe ich Schokobraun, Chili, Limone und Aquamarin verwendet. Wenn ihr noch Fragen habt, gerne unter Stempelstunde
Gruss Ingrid