Freitag, 4. Oktober 2013

Workshop - Herbst- die Dreiecksbox

So wie versprochen nur etwas später :0) aber Familie geht vor.
Unser Workshop letzten Samstag war einfach Spitze, daher möchte ich euch heute eines meiner 2 Projekte vorstellen:

Die Dreiecksbox

Anleitungen dazu findet ihr viele im Netz, ich habe mir dennoch die Arbeit gemacht und eine eigen gezeichnet, damit jeder Workshopteilnehmer sich gleich dareuf Notizen machen konnte, eine Unterlage hatte und sie später mit heimnehmen konnte.



Hier jetzt noch einige weitere Exemplare:




Ein schönes kleines Mitbringsel.

Hier nun noch die verwendeten Materialien:
-Fotokarton in Kandiszucker, Cremeweiss, Terracotta, Kürbisgelb, Espresso und Apfelgrün
Band in Kürbisgelb, Schiefergrau und Olivgrün
Stempelsets: Wonderfall und Eine runde Sache
Bigz-Form Herbstzauber, Prägefolder Holzmaserung, Polkadots und Fächerfantasie

Jetzt wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende und viel Spass beim Nachbasteln.

Gruss Ingrid

Sonntag, 29. September 2013

Workshop

Der Workshop gestern war einfach spitze.
Ihr ward richtig toll, gut drauf und habt super mitgemacht.
Das Essen war lecker, das Wetter hat auch gut mitgespielt und die Kreativität stand an erster Stelle.
Bis auf zwei Kisten habe ich das ganze Chaos schon wieder versorgt.

Jetzt möchte ich euch ein paar erste Bilder vom Workshop zeigen:
...... wo fang ich bloss an? OK Heute mal am Schluss :0)
Helke, Ann und ich hatten jeder 3 Preise für eine Tombola gerichtet und da ich das Thema Herbst gewählt hatte, habe ich die Verpackungen auch so gestaltet:








Heute Abend gebe ich noch schnell eine Betellung fürs Clearance Rack (Ausverkaufsseite bei Stampin Up ) auf. Wenn du auch noch mitbestellen möchtest, dann Suche doch unter folgendem Link deine Schnäppchen aus KLICK und schicke sie mir bis 19:00 per Email: ingrid. burow@web.de

Also nicht lange zögern.
Morgen stelle ich euch dann eines meiner Projekte vom Workshop vor, natürlich mit Anleitung

Bis dahin Gruss Ingrid