Sonntag, 17. September 2017

SU Sonntag # 2




Der erste SUPER SONNTAG kam nicht nur bei unserem Team gut an, sondern auch bei richtig vielen Lesern.
Zu einem Projekt so viele Beispiele und verschiedene Interpretationen zu sehen hat mich begeistert.
Ich bin ziemlich stolz hier mitmachen zu dürfen und ja es macht auch richtig viel Spass .
Heute hat ILONKA eine Wechselkarte für euch vorbereitet " KLICK" zur Anleitung

Und hier kommt meine Umsetzung dazu:










Da mir das Designerpapier Winterfreuden so gut gefällt habe ich beschlossen es für alle meine SUPERSONNTAG Projekte zu verwenden , zumindest für die bis Weihnachten.

Ganz unten im Beitrag ist die Liste aller Super-Sonntag-Teilnehmerinnen. Bei allen findest du ebenfalls eine Idee zur Wechselkarte

Über Feedback freuen wir uns alle sehr


Liebe Grüsse und viel Spass

Ingrid




Alexandra Linß Anke Vecker Danja Steigl-Braun Gèraldine Tibbe Helke Schmal Ilonka Schneider Ingrid Burow Ivonne Stoffels Marianne Fleck Marika Farin Miriam Neumann Monica Schiffner Monika Hamm Nicole Pfeifer-Schwinlin Petra Rosenbaum Sabine Bongen Sarah Rypinski Sylvia Gierling Stephanie Jost Ulla Wrede Vanessa E. E. Glieneke Wiebke Guenther