Sonntag, 15. Juli 2018

SU Sonntag # 22


Guten Morgen ihr Lieben, soeben bin ich mit dem heutigen Super - Sonntag Projekt fertig geworden. Naja fast, da ich noch nicht wusste für wen ich es verwende, habe ich das Cover/ die Deckseite noch nicht gestaltet .
Vorbereitet hat euch dieses Projekt die liebe Petra und hier KLICK kommst du zur Anleitung .

Ich finde das Minialbum ein sehr schönes Projekt, versucht es doch mal nachzuarbeiten. hier nun meine Bilder 






Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen und kreativen Sonntag 

Liebe Grüsse Ingrid



Hier noch die Liste der anderen Super- Sonntag Teilnehmer : viel Spass


  Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Ilonka Schneider Ingrid Burow Ivonne Stoffels Julia Maser Marianne Fleck Marika Farin Miriam Neumann Monika Hamm Nicole Pfeifer-Schwinlin Petra Rosenbaum Rainer Trautmann Sabine Bongen Sabine Wenzel Sylvia Gierling Ulla Wrede Vanessa E. E. Glieneke Wiebke Guenther