Dienstag, 10. Januar 2012

Minikatalog

Für meine heutigen Karten habe ich die neuen Blütenstanzformen für die Bigshot aus dem Frühjahrsminikatalog verwendet. Mir hat die Farbkombination von Aquamarin, Petrol und weiss sehr gut gefallen. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag".



Montag, 9. Januar 2012

Osternostalgie

Hallo,
gestern hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag und ich hatte einige Bastelartikel für sie besorgt, nun musste nur noch die passende Verpackung her. Hierfür habe ich mit der Embossing resist Technik eine Holzschatulle gestaltet.


Ausserdem habe ich im Internet noch ein passendes Video gefunden, nach langem suchen sogar mit dem gleichen Stempelset



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruss Ingrid

Sonntag, 8. Januar 2012

Elche

So ich hatte euch ja noch etwas zum Thema Elche versprochen. Mein Sohn war auf einen 6. Kindergeburtstag eingeladen und das Geburtstagskind wünschte sich passend zu seinem schon vorhandenen Schleichelch die passende Elchkuh und das Elchkalb, was ich als Halbnorwegerin natürlich klasse fand und so hatte ich viel Spass beim verpacken. Seht selbst was daraus geworden ist: