Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus

Ja auch bei uns war letzte Nacht der Nikolaus zu Besuch und hat was für die Kleinen da gelassen, weil sie gestern noch meine Stiefel geputzt haben (wegen der Grösse)

Line etwas verknautscht :0)

Jone ist von seinem "Schlitten" begeistert



Für Euch habe ich ein paar Fröbelsterne aus Designerpapier gewerkelt:




Für meine Freundinnen gibt es nachher einen selbst gemachten Glühweingutschein:


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaustag
Gruss Ingrid

Dienstag, 4. Dezember 2012

Geburtstag

Letzte Woche sind wieder drei Geburtstagskarten in meiner Bastelwerkstatt entstanden. Dieses Mal habe ich nicht die selbst hergestellte Holzoptik gewählt sondern ein Holzdekorpapier aus dem Bastelladen.


Den Kreis unter dem Schmetterling habe ich aus Holzfurnier mit den Framelits und der Bigshot ausgestanzt.
Gruss Ingrid