Sonntag, 17. Februar 2019

Super Sonntag Nummer 36



Heute hat die liebe Marika eine wunderschöne Popupkarte inklusive Anleitung hergestellt 

KLICK = hier kommt ihr zur Anleitung
Und da waren schon wieder zwei Wochen um und ich habe es erst am Vortag bemerkt, da dieses Wochenende Narrentreffen im Nachbarort Volkertshausen ist laufen wir als Familie gleich drei mal mit und somit ist es mir dieses mal nicht möglich für heute noch schnell was auf die Beine zu stellen.

Hier ein paar Eindrücke von vorgestern Abend





Viel Spass und Inspiration bei meinen anderen Teamkolleginnen 

Liebe Grüsse Ingrid



Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Ilonka Schneider Ingrid Burow Ivonne Stoffels Julia Maser Marianne Fleck Marika Farin Miriam Neumann Monika Hamm Nicole Pfeifer-Schwinlin Sabine Bongen Sabine Wenzel Sylvia Gierling Ulla Wrede Wiebke Guenther