Mittwoch, 4. Januar 2017

BLOG HOP

Hallo Ihr Lieben schön das ihr Heute hierher gefunden habt.




Ich hoffe das Jahr hat für Euch gut angefangen und Ihr habt Lust auf ein paar kreative Ideen zur Sale-a-bration und zum neuen Katalog? Dann seid ihr hier genau richtig :
Beim ersten Bloghop im Jahr 2017 vom Stempelzeitkreativteam

Entweder ihr kommt gerade von der Lieben Marianne und habt ihre tolle Geburtstags-Karusselkarte schon bewundert oder ihr habt den direkten Weg zu mir gewählt.

Ich habe Ende des Jahres 2016 bei einem Swap mitgemacht und mir folgendes SAB-Set ausgesucht:




Hier noch die "Zutatenliste":





Nun wünsche ich euch viel Spass bei der lieben Ellis


Liebe Grüsse Ingrid



Hier noch die Liste, wenn ihr irgendwo unterwegs nicht weiterkommt:

Marianne
Ingrid   HIER BIST DU GERADE
Ellis
Geraldine
Sabine
Anna
Danja
Helke
Ilonka
Miriam
Nicole
Petra
Wiebke
Monica
Monika


Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch von Herzen ein gesundes, frohes, glückliches neues Jahr mit viel Zeit für Kreativität und schönen Stunden mit euren Liebsten


Liebe Grüsse Ingrid