Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalenderswap und Tür Nummer EINS

Hallo  ihr Lieben ja es ist schon wieder der 1. Dezember und ich habe auch dieses Jahr wieder an einem Adventskalendertausch mitgemacht.Wie funktioniert das? Die Liebe Nikole hat 24 eifrige Bastlerinnen gesucht und jeder einen Tag zugeteilt. Sodann haben alle 24 je 24 x ein kleines Päckchen mit ihrer Zahl drauf gewerkelt und dies mit Rückporto an Nicole geschickt. Nikole hat dann alle ausgetauscht sodas jede 24 unterschiedliche Päckchen erhalten hat .
Schaut mal was da wunderschönes bei rausgekommen ist :

Zuständig war ich für Tür Nummer eins und habe 24 Adventskalender to go verpackt
















Da man aber nicht sein eigenes möchte, hat Nicole als Joker diesen Tag übernommen und somit durfte ich heute früh diesen leckeren Himbeersirup auspacken 




Bis morgen , wünsche euch einen schönen Abend 
Gruss Ingrid