Sonntag, 27. April 2014

Wieder da... Kommunion

Ja meine Osterblogpause war viel länger als geplant.
Es gab die letzten zwei Wochen so viel zu erledigen und zum an den Computer hocken blieb viel zu wenig Zeit ;( aber das kennt ihr ja bestimmt auch

Kurz und gut: Ich bin wieder da und nehme mir auch die Zeit für meinen Blog und viele Kommunionsgeschenke und Karten. Mal sehen mit was fang ich denn an......
Fische!!!
Da hab ich doch glatt vor Ostern die Anfrage bekommen ob ich nicht 6 schöne Fische aus Holz für die Kommunion fertigen könnte..... und ich habe natürlich zugesagt. Also bin ich erst auf Ideensuche gegangen...




und anschliessend in die Werkstatt...  Prototyp.... sägen schleifen, Aufhängung bohren...
und hier sind die Rohlinge:




Nun liegt es an der Kundin, diese zu Gestalten...
ich hoffe euch bald das Ergebnis zeigen zu können...

Jetzt wünsche ich euch einen guten Wochenstart.
Morgen geht es weiter mit einigen Kommunionskarten

Gruss Ingrid