Donnerstag, 8. März 2012

Anleitung Milchkarton

Hallo,
da einige von euch nach der Anleitung zur Milchkarton-Geschenkverpackung angefragt haben habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt und euch diese aufgezeichnet. Die Grösse ist flexibel - ihr müsst die Maße nur umrechnen. Bei unklarheiten könnt ihr euch gerne melden









Gruss Ingrid

Mittwoch, 7. März 2012

Tagebuch

Für den nächsten Lese-und  Bastelnachmittag der 3. und 4. Klasse unserer Grundschule haben wir heute ein Tagebuch gebastelt.Zum Einsatz kamen hierbei die Big Shot und der Crop-a-dile Bigbyte.Eingebunden werden die Bücher mit Tapete und die Blüten und Lesezeichen werden mit der Big Shot ebenfalls aus Tapete ausgestanzt. Hoffentlich nutzen die Kinder auch ihre selbst gewerkelten Tagebücher und schreiben viele Geheimnisse hinein.
Hier der Prototyp:




Gruss Ingrid

Dienstag, 6. März 2012

Blumen

Hallo ihr lieben,
ich hab gestern was ganz schnelles zum Aufmuntern einer ganz lieben Nachbarin gebraucht. . . . . . . die Lösung waren Blumen in einer "Vase" welche auch als Windlicht verwendet werden kann.














Sie hat sich riesig gefreut :0)
Gruss Ingrid