Samstag, 24. Dezember 2016

Juchhu Weihnachten und das letzte Türchen vom Adventskalender

öffnet sich für mich und für Euch. Die Liebe Anke Baur hat für uns ein schönes kleines Holztüftelspielzeug aus dem Schwarzwald erworben und lieb verpackt



Danke Anke

und liebe Grüsse Ingrid





Freitag, 23. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 23

Von meiner lieben Teamkollegin Ann Volltmer van Hoek gab es heute , einen Tag vor Heilig Abend folgendes:



ganz süss verpackt ein Schokolädchen, einen Satz Nagelfeilen und ein paar kleine Magnete, die kann man immer brauchen, vielen Dank dafür liebe Ann

Liebe Grüsse Ingrid

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr.22

Vielen Dank liebe Monika Hamm



noch zwei mal schlafen dann ist es leider vorbei mit der Auspackerei, aber vielleicht kehrt dann etwas Ruhe und Frieden in unsre Häuser ein.

Liebe Grüsse Ingrid

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 21

Für heute hat uns Sabine Gennes folgendes vorbereitet:




Es gibt einen leckeren Tee und einen Herzsmily zum essen , lecker

Vielen Dank und einen schönen Abend euch 

Liebe Grüsse Ingrid


Dienstag, 20. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 20

Von der lieben Angelika Meyer gab es dieses Jahr 

Eine Stunde Advent




Einfach mal für eine ganze Stunde die Seele baumeln lassen 
Herzlichen Dank
und einen schönen Dienstag

Ingrid

Montag, 19. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 19

In dieser süssen Pillowbox verbarg sich heute so manche nette Kleinigkeit, seht selbst:




Danke dir dafür Angelika Oberjetz

Liebe Grüsse und ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die letzte Adventswoche

Ingrid

Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 18

Mit dem Rentierschlitten hat uns heute zum vierten Advent Ra Mona ein paar Kleinigkeiten zusammen gestellt



Liebe Grüsse und einen besinnlichen 4. Advent wünscht
Ingrid